Archiv

Artikel Tagged ‘Gartenwohnung’

Einfach träumen: Die Gartenwohnung

22. Januar 2012 Keine Kommentare

cc by flickr/ Thomas Euler

Im eigenen Garten ticken die Uhren einfach viel langsamer. Alles duftet und blüht um die Wette. Bunt gemixt sind auf Balkon, Terrasse und im Garten die Möbel verteilt. Sie verwandeln den Garten in wunderschöne und individuelle Freiluftzimmer. Schlendert man durch den Garten, finden sich Küche, Speisesaal, Kinderzimmer, Ruheraum oder Badezimmer. Noch blühen gerade mal die Schneeglöckchen, doch die Tage werden länger und die Vorfreude auf die Gartensaison keimt schon langsam. Wobei es egal ist, ob es sich um ein Gärtchen, Park oder einen Balkon handelt. Es gibt Neues zum Aussäen und Schönes zu der Gestaltung im Versandshop.

Traumhafte neue Möbel für den Start in die neue Saison

In der Gartenküche wird die eigene frische Ernte von Obst und Gemüse gewaschen, geputzt, gekocht und gebraten. Vorbereitet wird dort ein fürstliches Dinner oder eine wahrhaft königliche Kaffeetafel. Absolut im Trend sind barocke Sessel und Sofas für opulente und festliche Dinner im Freien. Die neuen prunkvollen Outdoormöbel sind durch spezielle Materialien absolut Wasser-und witterungsbeständig. Der ideale Platz ist unter einen majestätischen Baum, denn dort können die trendigen, prunkvollen Lüster rein gehängt werden und verzaubern so zusätzlich den Garten. Wer mag, schmückt den Baum zusätzlich mit Kristallanhängern, alten Besteckteilen und Tassen. Die dürfen gern mit Sprühfarben in Gold, Silber oder mit Knallfarben neu aufgepeppt werden. Die glanzvolle Dekoration wird mit Draht befestigt, so kann ein Lüftchen sie nicht plötzlich wegwehen. Die romantische Tafel wird mit einer Leinen-Tischdecke und schönem Geschirr gedeckt. Unterschiedliche Leuchter und Windlichter lassen die Tafel hell erstrahlen. Passend zum Anlass wird der Tisch mit Blüten, Blumen, Kräutern, frischem Obst und Gemüse dekoriert. Am Abend wird zusätzlich ein prasselndes, gemütliches Feuer mit Holzscheiten in Kaminkörben entzündet.
Tipp: Die Barockmöbel in den wunderschönen Farben sehen in der Wohnung genauso sensationell aus. Viel Spaß bei dem thronen im eigenen Gartenschloss!